Regelmäßige Gottesdienste

Die grundsätzlichen, regelmäßigen Gottesdienstzeiten unserer Pfarreiengemeinschaft an den Wochenende sind:

• jeden Samstag um 18 Uhr: Kirche St. Hedwig, Karthause und Kirche St. Laurentius, Moselweiß
  • jeden Sonntag um 9.30 Uhr: Kirche St. Beatus, Karthause und Kirche St. Franziskus, Goldgrube
  • jeden Sonntag um 11 Uhr: Kirche St. Elisabeth, Rauental und Kirche St. Martinus, Lay

Hier geht es zu unserem Gottesdienstkalender für die nächsten 14 Tage

Die genauen Termine und weitere Gottesdienste können Sie auch unserem Pfarrbrief entnehmen, der unter Nachrichten zum Download bereitsteht.