Pfingst-Zeltlager: Herzliche Einladung an alle Kinder und Jugendliche

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre werden wir auch 2023 wieder ein Pfingstlager anbieten. Dazu laden wir Euch ganz herzlich vom 26. - 29. Mai 2023 zu einem unvergesslichen Wochenende mit Spiel, Spaß und zelten ein. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen der Pfarreiengemeinschaft, sowie deren Freunde ab 9 Jahre (bzw. ab der Erstkommunion).

Das Pfingstlager wird vorrangig von den Messdienern Karthause organisiert und durchgeführt.

Kurz Infos:

WAS:                                    Pfingstlager 2023

WANN:                                 26. - 29.05.2023

WO:                                     Zeltplatz der Pfadfinder Dieblich

WER:                                    Für alle Kinder (ab 9 Jahre bzw. ab der Erstkommunion) und Jugendliche (bis 14Jahre) der Pfarreiengemeinschaft Koblenz (Moselweiß), sowie deren Freunde.

KOSTEN:                             Teilnehmerbeitrag pro Person - nähere Infos folgen

Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl freuen, haben aber nur eine begrenzte Anzahl an Zeltplätzen!

Aus diesem Grund gilt für die Teilnahme am Pfingstlager 2023 das Eingangsdatum der vollständigen Anmeldung (ausgefülltes Anmeldeformular + Teilnehmerbeitrag!!).

Nach eurer gültigen Anmeldung erhaltet Ihr von uns eine Bestätigung der Anmeldung.

Voranmeldungen via E-Mail können in diesem Jahr leider nicht berücksichtigt werden.

Weitere Infos und Anmeldeformular zum Download hier

Viele Grüße und bis bald